...Willkommen im Land der Träume, wo deine Katzenwünsche in Erfüllung gehen..

 

 

Wir sind eine Familie mit Kindern, Hunden und Katzen. Mein Name ist Andrea und ich habe seit ich denken kann, Tiere. Ich bin Menschenmama, Katzenmama, Hundemama, Hundeoma, Katzenoma und Menschenomi.

 

 Wir leben in einem schönem Haus mit großem Garten östlich von Wien. Nach vielen Jahren der Suche hatte ich endlich meine Lieblingsrassen aus aller Welt zusammengetragen und in unser Familienleben eingebunden. So begann auch meine Leidenschaft im Jahr 2006. Nun kann ich mir mein Leben ohne meine Tiere, denn meine Kinder sind selbstverständlich ein Teil von mir, nicht mehr vorstellen. 

So sind im Laufe der Zeit, Rassen, die uns am meisten ansprechen, zusammengekommmen und leben Seite an Seite mit Mensch und Hund in unserem Haus.

 

Wir haben Norwegische Waldkatzen und Manx/Cymric.

 

 

Ich werde euch - so gut es geht - immer am Laufenden halten bezüglich Würfe, Wurfplanungen und Ausstellungen.

Ich denke auch, es ist für jeden Katzenfreund eine besondere Katze dabei :)